Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Feierliche Zeremonie für die Absolventen der „Ecole d'enseignement technique de l'Armée de l'air“ in Saintes am 25. Juli 2019

Übergabe von Preisen an Auszubildende der Ecole d'enseignement technique de l'Armée de l'air in Saintes am 25.07.2019 als Anerkennung für besonders gute Abschlüsse

Übergabe von Preisen an Auszubildende der Ecole d'enseignement technique de l'Armée de l'air in Saintes am 25.07.2019 als Anerkennung für besonders gute Abschlüsse, © GK Bordeaux

29.07.2019 - Artikel

Am Abend des 25. Juli 2019 wurden die Diplome für technische Ausbildungen unterschiedlicher Natur an die Absolventen des Abschlussjahrgangs 2019 der „Ecole d'einseignement technique de l'Armée de l'air“ in Saintes verliehen.

Einige Absolventen wurden zudem mit Sachpreisen für ihre besonders guten Abschlüsse geehrt.
Dies bezog sich unter anderem auch auf das Erlernen der Fremdsprache Deutsch.
Generalkonsulin Gräfin von Roedern war es somit eine Freude, eigenhändig Preise für verdienstvolle Leistungen auszuhändigen.


nach oben