Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Große Feier zum 3. Oktober

05.10.2018 - Bildergalerie

Am 3. Oktober wurde der Tag der Deutschen Einheit im Hotel Reine Astrid gefeiert. Dabei gab es ein interessantes Programm. Weiterlesen...


Am 3. Oktober fand anlässlich des Tages der Deutschen Einheit ein Empfang statt, in dessen Rahmen dem beigeordneten Bürgermeister Jean-Dominique Durand der deutsch-französische Freundschaftspreis verliehen wurde. Diese Auszeichnung würdigt das besonderes Engagement mit dem Herr Durand zur Vertiefung der deutsch-französischen Freundschaft beiträgt.

Eine extra aus Baden-Baden angereiste Blaskapelle in historischen Kostümen sorgte für packende Musik und damit für hervorragende Stimmung. Herr Maldacker ließ es sich nicht nehmen, selbst einmal das Ensemble zum „Badnerlied“ zu dirigieren.



Große Feier zum 3. Oktober

nach oben